Hauskreise

Hauskreise

Hauskreise sind das Rückgrat unserer Gemeinde. Es gibt sie für alle Gewichts- und Altersklassen. Hier ist die Gelegenheit die "Familie" hinter der Kulisse kennenzulernen. Ungeschminkt und original. Treffpunkte sind jeweils in den Häusern. Es geht darum Zeit füreinander zu haben und Abschnitte aus der Bibel zu beleuchten. Aufgrund der begrenzten Besucherzahl ist ein Hauskreis der ideale Ort um auch mit persönlichen Fragen, Problemen und Sorgen nicht hinter dem Berg halten zu müssen. Termine, Orte und Zeit finden Sie auch in den Stadtnachrichten von Waldenbuch. Mehr Infos gibt es über die jeweiligen Kontakte.

Hauskreis Horst

In unserem Hauskreis treffen sich junge Familien um sich über Themen und Texte aus der Bibel Gedanken zu machen und vor allem sich auszutauschen. Das Gebet hat einen wichtigen Stellenwert und einen festen Platz im Kreis.

Hauskreis Rudolf

Wir singen gerne zu Beginn einige Lieder, reden miteinander über Themen, die uns beschäftigen und suchen Impulse für unseren Alltag in Gottes Wort. Der Abend klingt dann in gemütlicher Runde aus. Herzliche Einladung an alle Interessierte - reinschauen kostet nichts.

Hauskreis Jens

Jeden Montag treffen wir uns um 20:00 Uhr zum gemeinsamen Austausch über das von einer Person vorbereitete Thema. Wo wir uns treffen ist im Programm zu sehen. Herzlichen Einladung - einfach vorbeischauen!

Hauskreis Benne

Hauskreis Oli und Sarah

Hauskreis Kurt

Wir treffen uns dienstags um 20:00 Uhr abwechselnd an verschiedenen Orten (Wohnungen). Der Austausch untereinander ist für uns ein wichtiges Element, dazu gehören Lieder, der Austauch über ein Thema oder einen biblischen Text und Gebet. Wir sind ein kleiner Kreis, Gäste sind herzlich willkommen, einfach mal reinschauen.

Hauskreis Elke

Gemeinschaft erleben: im Singen, im Beten, im Reden und Zuhören. Gesprächsgrundlage: Gottes Wort oder ein Thema Ziel: Gottes reden, Gottes Willen erkennen; Untereinander vertrauen, Achtung und Liebe aufbauen. Alle ab 25 Jahren, die Lust haben vorbeizuschauen, können kommen.

  • Wann?
    Mittwoch, 20:15 Uhr
  • Wo?
    Wohin, erfahrt ihr durch die Stadtnachrichten oder ihr fragt nach (Telefon).
  • Telefon
    72435

Hauskreis Grupo Familiar

Wir machen einen Hauskreis! In kleiner und gemütlicher Runde wollen wir uns intensiv über das Wort Gottes austauschen. Unser Fokus soll auf der Frage liegen, wie Jesus gelebt hat, wie er unser Leben sieht und wie wir die Bibel als Anleitung für unseren Alltag verstehen und anwenden können. Wir wollen dabei lernen, Jesus von ganzem Herzen nachzufolgen.

 

Wann Uhrzeit Thema Wer Wo
26.03. 19:30 Essen + Impuls (eventuell: Jahresthema: Mk 10,35-45 - Johannes und Jakobus - Herrschen oder dienen) Irene/Daniel Auchs
02.04. 19:30 Mt 11,20-30: Jesus mahnt und lädt uns zur Umkehr ein. Manu Manu
09.04. 19:30 Mt 20,28: Jesus dient und zahlt für uns. Birte Birte
16.04. 19:30 Mt 12,1-14: Mit Jesus zur Ruhe kommen. Daniel F. Auchs
23.04. 19:30 Jahresthema: Joh 21,15-23 - Petrus - Vom Versagen zur Wiedereinsetzung Philipp Philipp
30.04. 19:30 Jes 1,1-9: Das unheilige Volk (Einleitung zu Jesaja) Irene/Daniel Auchs